CCT LogIn

CCT Elektro AG - Intern

Dieser Bereich ist nur für CCT Elektro AG - Intern.
Danke für Ihr Verständniss.

Ihr CCT Team

automation

Team

Alle Mitarbeitenden sind starke Einzelpersonen, doch im Team garantieren wir erst recht die ideale Mischung aus Kompetenz, Erfahrung, Kreativität und Professionalität. So bekommen unsere Kunden jederzeit die fachlich und persönlich optimale Projektbegleitung.

CCT Elektro AG engagiert sich seit jeher erfolgreich für Ausbildungsplätze. Ein Meilenstein in dieser Arbeit ist die erhaltene Lizenz zur Ausbildung von kaufmännischen Lehrlingen. Somit schafft CCT Elektro AG weitere neue Arbeitsstellen und gleichzeitig eine berufliche Perspektive für Jugendliche.

Zurzeit zählt das Team über 32 hoch qualifizierte Mitarbeitende, 5 auszubildende Elektromonteure und 1 auszubildende im kaufmännischen Bereich.

Das CCT Management- Team.
"Erst wenn Sie glücklich sind, sind wir zufrieden"

 

daniele

Daniele Canadea, Geschäftsführer

Daniel Canadea arbeitet seit je her in der Elektrobranche und gehört zu den Gründern von CCT Elektro AG. Dabei war es immer sein erklärtes Ziel, als selbstständiger Unternehmer visionär zu arbeiten. Einen aktiven Austausch mit gleich gesinnten Unternehmern führte er während des KMU-Studiums an der Universität in St. Gallen.


Ich über CCT: „Ich denke und arbeite visionär. Dabei reizt mich die permanente Herausforderung und die Bestätigung, dem Markt einen Schritt voraus zu sein. Wir sind Pioniere bei zukünftigen Technologien und führen dadurch unsere Kunden immer wieder in das neuste Zeitalter der Entwicklungen. Das sind die Ansprüche an einen Branchenleader, die ich an mich und mein Team bei CCT Elektro AG habe.“

 

 

Alain Lüchinger

Alain Lüchinger, Projektleiter

Alain Lüchinger ist seit 2005 bei CCT Elektro AG und verantwortlicher Projektleiter im Bereich Schwachstrominstallationen. Seine Laufbahn hat er mit einer klassischen Elektromonteur Lehre begonnen. Danach war er ihn verschiedenen Funktionen, unter anderem als Glasfaser und Kupfer Spezialist tätig. Seit 4 Jahren ist er nun als Projektleiter tätig und um das Wohlergehen unser Kunden bemüht.


Ich über CCT: „In unserem Bereich dreht sich alles um IT, Kommunikation und Digitalisierung. Wir sind immer bemüht für unsere Kunden die beste Lösung zu finden. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Dabei wollen wir unsere langjährige Erfahrung und das erlernte Know-how in unserem Bereich gezielt zur Verfügung stellen. Wir von CCT Elektro AG zeichnen uns dabei aus, dass wir jederzeit für unsere Kunden erreichbar sind und schnelle Entscheidungen im Sinne der Kundschaft treffen.“

 

 

Marco Verderosa

Marco Verderosa, Projektleiter
Marco Verderosa ist seit Lehrbeginn und zwar seit 2006 bei CCT Elektro AG und verantwortlicher Elektroprojektleiter Starkstrom. Seine Laufbahn hat er bei uns mit der klassischen Elektromonteur Lehre begonnen. Danach war er ihn verschiedenen Funktionen, unter anderem als Bauleiter und Sicherheitsberater tätig.


Ich über CCT:
„In unserem Bereich dreht sich alles um Starkstrom und stark sind auch die Lösungen für unsere Kunden. Wir geben uns erst dann mit dem Resultat zufrieden, wenn es unser Gegenüber auch tut. Dabei sind für uns Termintreue, Sorgfalt und tadelloser Kundenservice eine Selbstverständlichkeit. Wir von CCT Elektro AG zeichnen uns dabei aus, dass wir trotz Hektik und Druck auch nie die menschliche Seite ausser Acht lassen.“

 

 

nicole

Nicole Reuteler, Leiterin Controlling und Personal
Nicole Reuteler ist seit März 2003 bei CCT Elektro AG und kennt die Unternehmung aus dem Effeff. Ihre kaufmännischen Fähigkeiten hat sie sich in diversen Branchen angeeignet.. Ihre unerlässliche Unterstützung wird von unseren Kunden ebenso geschätzt wie vom Team der CCT Elektro AG. Nebst grossen Reisen hat sie sich als Sachbearbeiterin Buchhaltung und als Personalfachfrau weitergebildet.


Ich über CCT:
„Kundenservice nehmen wir bei CCT Elektro AG sehr ernst. Bei uns endet ein Geschäft nie mit der Installation vor Ort, sondern wir stehen auch danach als beratender Partner mit erstklassigen Serviceleistungen zur Seite. Unsere Kunden schätzen dabei unsere freundliche Hilfsbereitschaft und den direkten Draht zu einem Ansprechpartner. So können wir schnell und pragmatisch reagieren – in der ganzen Schweiz.“

 

 

 

 

 

Social Media

Besuchen Sie uns auf Facebook & Xing.

Adresse

  • CCT Elektro AG
  • Sägereistrasse 6
  • 8152 Glattbrugg
  •  ------------------------
  • +41 44 880 35 30
  • +41 44 880 35 31
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt