CCT LogIn

CCT Elektro AG - Intern

Dieser Bereich ist nur für CCT Elektro AG - Intern.
Danke für Ihr Verständniss.

Ihr CCT Team

automation

Team

Unsere Mitarbeitenden sind starke Einzelpersonen, die im Team die ideale Mischung aus Kompetenz, Erfahrung, Kreativität und Professionalität garantieren. So erhalten unsere Kunden jederzeit die fachlich und persönlich optimale Projektbegleitung.

Die Firma CCT Elektro AG engagiert sich seit jeher erfolgreich für die Ausbildung junger Menschen und bildet angehende Elektroinstallateure und Elektromonteure aus.

Zurzeit zählt das Team über 33 Mitarbeitende, davon 6 Auszubildende Elektroinstallateure/Montageelektriker.

Das CCT Management - Team.
"Erst wenn Sie glücklich sind, sind wir zufrieden"

 

daniele

Daniele Canadea, Geschäftsführer

Daniele Canadea arbeitet seit über 30 Jahren in der Elektrobranche und gehört zu den Gründern der CCT Elektro AG. Dabei ist es immer sein erklärtes Ziel, als selbstständiger Unternehmer visionär zu arbeiten. Nebst seiner Ausbildung als Elektroinstallateur absolvierte er ein KMU Studium an der Universität St. Gallen.

 

 

Alain Lüchinger

Alain Lüchinger, Projektleiter

Alain Lüchinger ist seit 2005 bei der CCT Elektro AG und verantwortlicher Projektleiter im Bereich Schwachstrominstallationen. Seine Laufbahn hat er mit einer klassischen Elektroinstallateur-Lehre begonnen. Danach war er in verschiedenen Funktionen, unter anderem als Spezialist für Glasfaser- und Kupfertechnik tätig. Seit 2007 ist er in der Funktion als Projektleiter um das Wohlergehen unserer Kunden bestrebt.

 

 

Marco Verderosa

Marco Verderosa, Projektleiter
Marco Verderosa ist seit Lehrbeginn im Jahr 2006 bei der CCT Elektro AG und verantwortlicher Elektroprojektleiter Starkstrom. Seine Laufbahn hat er bei uns mit der klassischen Elektroinstallateur-Lehre begonnen. Danach war er in verschiedenen Funktionen, unter anderem als Bauleiter und Sicherheitsberater tätig. 2016 hat er erfolgreich die Weiterbildung zum Projektleiter absolviert und seit Mitte 2019 ist er im Besitz der Meisterprüfung.

 

 

Micha Salpeter

Micha Salpeter, Junior Projektleiter
Micha Salpeter ist bereits seit 2014 Teil unseres Teams und begann seine Reise bei uns mit einer Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ.
Nach Abschluss seiner Lehre hat er sich mit grossem Elan stetig neuen Herausforderungen gestellt und seinen Verantwortungsbereich kontinuierlich im Bereich Servicetechnik und Bauleitung erweitert. Seit 2021 setzte er seine berufliche Weiterentwicklung mit einer Ausbildung zum dipl. Wirtschaftsfachmann mit dem Ziel fort, Ende 2024 den Abschluss als technischer Kaufmann FA zu erlangen.
Seit Sommer 2023 ist Micha Salpeter bei uns als Junior Projektleiter tätig und blickt stolz auf fast ein Jahrzehnt Firmenzugehörigkeit zurück.

 

 

Marlene Brunner

Marlene Brunner, Personal/ HR - Seit September 2023 Personalverantwortliche / HR

 

 

 

Social Media

Besuchen Sie uns auf Facebook & Xing.

Adresse

  • CCT Elektro AG
  • Sägereistrasse 6
  • 8152 Glattbrugg
  •  ------------------------
  • +41 44 880 35 00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!